Produktionsbeispiele






FLAMENCO:
Domingo Patricio produzierte zusammen mit dem Flamenco- Gitarristen "Rafael Cortes" ein exzellentes Meisterwerk der virtuosen Flamenco- Musik. Es ist historisch gesehen das erste Solo Album eines Flamenco- Flötisten. Neben diverser Flamenco- Musikern verpflichteten sie einen herausragenden Bassisten aus der Flamenco und Fusion- Szene: Carles Benavent. Carles viele Jahre lang bei Paco de Lucia gespielt und ist heute Bassist bei dem Pianisten Chi Corea.


Domingo Partricio (M), Rafael Cortes(R)                   Carles Benavent


frappante Ähnlichkeit? Carles Benavent
und Beter Bursch





ROCK 'N ROLL
Kenneth Lovelace

Kenneth Lovelace ist ein Rock‘n Roll- & Country-Gitarrist aus Nashville/USA. Er ist Mitglied der „Hall Of Fame“ und ist seit vielen Jahrzehnten Bandleader der „Jerry Lee Lewis-Band“Er nahm mit seinem Produzenten Rolf Bresser bei uns diverse Titel für ein Album auf.


Kenneth Lovelace                                                  Die ganze Crew


Katja Kunz, Jane Palmer & Carmen Purperhart   Kevin Forbes & Kenneth

MUSICAL:

Das Ensemble "Musical Hautnah“ hat mit seinem Chef und Dirigenten Arnim Bartetzki in verschiedenen Bestzungen bisher schon drei Alben bei uns aufgenommen. Ein besonderes „Schmankerl“ war die Aufnahme eines Duetts im September 2006:

Judith Lefeber und Benny singen zusammen das Duett…………. . Jedoch waren zur Zeit der Aufnahme Judith in Deutschland und Benny in den USA. Wir haben einen Rough-Mix mit Judiths Stimme auf einen Server gelegt, den sich ein Studio in Las Vegas downloaden konnte. Dort hat dann Benny seinen Part eingesungen, und wir haben uns das Gebäude dieses Studios über „Google Earth“ angeschaut. Anschließend haben wir uns Bennys Stimme wiederum heruntergeladen und den Titel bei uns gemischt:

Schöne moderne Welt...


Der Damenchor des Musicals Aida war bei uns zu Gast. Gemeinsam mit Sounddesigner, Dirigenten und Texter, keinem geringeren als "Tim Rice" persönlich.


Photos: Andreas Endermann 


CELTIC FOLK:
Die Gruppe Moyland hat bei uns seit Anfang der achtziger Jahre 6 Alben aufgenommen. Seinerzeit als Vinyl , später CDs bis hin zur DVD.
Die Band legt hohen Wert auf Qualität, sowohl bei der Einspielung bis hin zur Mischung.